INGO VOGL mit Kabarett "G'sundheit!'

    Mit seinem äußerst charmanten Dialekt und viel Gesundheits-Know-How im Gepäck begeisterte der Salzburger Kabarettist Ingo Vogl am Mittwoch die zahlreichen Besucher in der Multifunktionellen Halle in Polling. Es läuft nichts nach Drehbuch. Seit knapp 18 Jahren spielt Ingo sein Programm "G'sundheit". Zuerst für 14-bis 15-jährige Schüler, aber bald wurde daraus auch ein Stück für Erwachsene und Ingo Vogl weiß wovon er spricht. in 20 Jahren Rettungsdienst hat er genug gesehen, was mit Menschen passiert, die beim Saufen, Rauchen, Fressen,etc. fahrlässig werden; Ingo plaudert aus dem Leben, ohne gestyltem Drehbuch. Ein Kabarettabend der begeisterte und die Lachmuskel nicht schonte

    Fotos: Hubert Schachinger

     

    2x 2 Eintrittskarten gibt's zu gewinnen!

     

    Kabarett "G'sundheit!" mit INGO VOGL in Polling/I.

    Aktualisiert (Dienstag, den 01. November 2016 um 14:03 Uhr)

     

    Auszug aus dem Informationsblatt POLLING AKTIV - Ausgabe 3 / OKTOBER 2016

    Aktualisiert (Freitag, den 14. Oktober 2016 um 17:17 Uhr)

     

    INGO VOGL mit Kabarett "G'sundheit!'

    INGO VOGL mit Kabarett "G'sundheit" am Mittwoch, 23. November 2016 um 19.30 Uhr in der Multifunktionellen Halle in Polling im Innkreis zu sehen:

    Das g’sunde Kabarett der anderen Art erwartet sie!

    Kabarett braucht nicht erklärt werden, Gesundheit? – eigentlich auch nicht. Nach diesem Abend brauchen Sie weder eigenartige Übungen machen noch eigenartige Geräte kaufen, oder ständig durch die Gegend laufen. Hier geht’s um alles, was Spaß macht: „Rauchen, Saufen, Fressen, Sex und Drogen“.
    Dieses Programm wurde in Zusammenarbeit mit der Salzburger Gebietskrankenkasse entwickelt und wird derzeit für Jugendliche in Schulen in Stadt und Land Salzburg angeboten. Entwickelt für Jugendliche, um Themen, die sie betreffen, auch jugendgerecht zu übersetzen, funktioniert dieses Programm auch bei Erwachsenen hervorragend. Vielleicht gerade deswegen!
    Viele Eltern haben mich in der letzten Zeit darauf angesprochen, dass ihre Kinder das Programm in der Schule gesehen haben und sie es auch gerne besuchen würden. Darum gibt’s das Gesundheits-Kabarett jetzt auch als Programm für Erwachsene (so viel musste ich da gar nicht ändern, sagen darf man ihnen das aber nicht).

    Eintritt: VVK € 18,- / Abendkasse € 20,-
    Kartenvorverkauf in der Naturfabrik Polling, Volksbank u. Raika Altheim oder telefonisch bei Obmann Thomas Schmidt 0676 6400 200

    Bildnachweis: Bergauer.c

    Aktualisiert (Freitag, den 07. Oktober 2016 um 13:26 Uhr)