Alois Mühlbacher, Countertenor mit goldener Kehle

    ... das Ausnahmetalent mit der Engelsstimme, begleitet von Franz Farnberger am Klavier und dem Männerchor der St. Florianer Sängerknaben dürfen wir im September in der Pfarrkirche Polling begrüßen.

    FREITAG, 16. SEPTEMBER 2016   19.30 Uhr Pfarrkirche Polling Einlaß: ab 18.30 Uhr

    VVK: Eur 18,- // Abendkasse: Eur 20,-

    Kartenvorverkauf: telefonisch bei Obmann Thomas Schmidt Tel. 0676 6400 200

    Schon bald erregte Alois Mühlbacher Aufsehen durch sein besonderes stimmliches und schauspielerisches Talent und wurde zum Publikumsliebling bei allen Konzerten des Chores. Er begann seine Laufbahn als St. Florianer Sängerknabe im Jahr 2005, unternahm mit dem Chor Konzertreisen u.a. in die USA, nach Mexiko, Griechenland, China, Israel, Italien, Südafrika, Thailand, Peru, Bolivien, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Russland.

    Wir dürfen uns auf einen musikalischen Hochgenuß freuen!

    Aktualisiert (Sonntag, den 24. Juli 2016 um 09:10 Uhr)

     

    "Mr.Fingerpicking" Peter Ratzenbeck l i v e

    Aktualisiert (Sonntag, den 24. Juli 2016 um 09:08 Uhr)

     

    Auszug aus dem Informationsblatt POLLING AKTIV - Ausgabe 1 / März 2016

     

    Jahreshauptversammlung am Samstag, 30. Jänner 2016


    Aktualisiert (Donnerstag, den 18. Februar 2016 um 21:12 Uhr)

     

    "Mr.Fingerpicking" Peter Ratzenbeck zu Gast in Polling

    V O R A N K Ü N D I G U N G

    MITTWOCH, 27.JULI 2016 - 19.30 Uhr Multifunkt.Halle Polling

    Seine Konzerte gleichen einem Feuerwerk aus purer musikalischer Energie. Seine Finger zupfen klingende Landschaften auf der akustischen Gitarre.

    Ganz ohne Elektronik. Gitarre und Körper bilden eine Symbiose aus Bewegung, Melodien und Akkorden. Es "fließt" einfach, wenn Peter Ratzenbeck spielt.
    Ratzenbeck feierte 2015 nicht nur seinen runden Geburtstag (60.) sondern gleichzeitig sein 30-jähr. Bühnenjubiläum und seine zwanzigste CD-Produktion.

    In erster Linie aber zelebriert er jedes einzelne Event zusammen mit "seinem" Publikum.
    Wir dürfen uns somit auf eine tolle Sommerabendveranstaltung freuen!

    Aktualisiert (Sonntag, den 24. Juli 2016 um 09:08 Uhr)